17.
Veranstaltung
STANDPUNKTE
27. Januar 2022, 13:00 - 17:00 Uhr Homeoffice Zoom-Edition
Governed Self-Service BI: Entscheidungshilfen und Erfahrungsaustausch von der Konzeption bis zur Realisierung
STANDPUNKTE von und mit DATA MART Consulting als WEB-Konferenz
Die aktuell andauernde Pandemie wird Sie und uns nicht davon abhalten, Ihre Fragen zum Thema Business Performance Management, Data Warehousing und Business Intelligence in einer Workshopatmosphäre mit anderen Unternehmen und mit DATA MART Consulting diskutieren zu können.
Ohne Kaffee und Schnittchen, aber mit ebenso offener Diskussion und begrenztem Teilnehmerkreis, haben wir unsere beliebte
STANDPUNKTE-Reihe ein weiteres Mal als Zoom-Konferenz geplant, um eine pandemiekonforme Alternative zu unserer ursprünglichen Veranstaltung in der Villa Kennedy bieten zu können.
In unserer nunmehr 17. Auflage der
STANDPUNKTE-Veranstaltung, werden wir wie gewohnt die aktuellen Themen und Lösungsansätze im ausgewählten, kleinen Kreis auf höchstem Consulting-Niveau erörtern.
Im Rahmen von Workshops und Best-Practice-Vorträgen adressieren wir sowohl inhaltliche als auch technische Fragestellungen. Neben den von uns vorbereiteten Inhalten freuen wir uns über einen interessanten Gastvortrag von Henkel und auch in dieser Online-Veranstaltung wird es darüber hinaus um Ihre individuellen Anforderungen und Herausforderungen gehen.
Besonderheiten der STANDPUNKTE Reihe
Im Anschluss an den öffentlichen Teil der Veranstaltung (ab ca. 16:30 Uhr) bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre speziellen Anforderungen mit unseren erfahrensten Data Warehouse Architekten unter "vier Augen" zu besprechen oder einen Beratungstermin zu vereinbaren.
Gerne bereiten wir uns auf Ihre individuellen Fragestellungen vor. Hierzu werden wir Sie nach Ihrer Anmeldung noch einmal direkt kontaktieren.
Die
STANDPUNKTE-Reihe versteht sich ausdrücklich nicht als PreSales-Veranstaltung, sondern dient dem Erfahrungsaustausch und der Identifizierung neuer Ansatzpunkte für Ihr Projektvorhaben im Bereich des Self-Service BI.
Agenda: